Yoga am Deich & Reiki 
 


Aerial Yoga

Entdecke den Akrobaten in dir!

Einsteigen, abhängen und ein bisschen fliegen. 
Auf Tuchfühlung mit der Schwerelosigkeit - Erlebe ein neues Gefühl im Tuch und bekomme einen guten Einblick in die Welt des Aerial Yoga.

Aerial Yoga verbindet Luftakrobatik (engl.: Aerial Arts) mit Yoga. Beim Aerial Yoga führen wir die Asana in der Luft aus. Dieser Workshop ist auch für Anfänger geeignet. Ganz gleich, wie alt du bist oder in welcher körperlichen Verfassung du bist.  Für die Übungen wickelst du dich so in das Tuch ein, das Körper und Tuch sicher in der Luft halten. Ich werde dir für jede Übungen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Natürlich führen wir auch einige klassische Yoga-Übungen im Tuch aus und bei einigen Dehnübungen haben wir auch manchmal Bodenkontakt. Allerdings fällt es uns mit dem Tuch leichter, tiefer in die Dehnungen zu gehen. Durch Aerial Yoga wird insbesondere die Bauch-, Rücken- und Oberkörpermuskulatur gekräftigt, dadurch solltest du dich vielleicht auf ein bisschen Muskelkater am nächsten Tag einstellen :-). Ein toller Aspekt ist auch die Rückenstreckung, die durch Aerial Yoga entsteht, ohne dabei die Bandscheiben zu belasten. 

Da viele der Übungen wirklich toll auf Fotos aussehen, habe ich auf jeden Fall genug Zeit eingeplant, um ein paar spektakuläre Bilder von dir zu machen - selbstverständlich nur, wenn du das möchtest. 

Zum Schluss beenden wir den Workshop im Shavasana im Tuch. Wenn du leicht schaukelnd, sicher und umhüllt vom Tuch in der Endentspannung liegst, wirst du dich so wohl fühlen, wie früher im Mutterleib. 



Du wirst das Gefühl lieben! Freu dich auf einen spannenden Nachmittag, der nur so verfliegen wird!

zur Buchung Aerial Yoga